Kunstausstellung LICHTEINFÄLLE läuft noch bis 26. Juni

Am nächsten Wochenende lädt die experimentielle Kirche zu begleitendem Abendprogramm

Die Anfang Juni eröffnete Kunstausstellung LICHTEINFÄLLE in der katholischen Kirche St. Franziskus an der Großenbaumer Allee 24 findet großen Anklang. Noch bis 26. Juni sind dort auf Einladung der „experimentellen Kirche“ in der Pfarrei St. Judas Thaddäus farbenprächtige Werke, kombiniert mit ausgewählten Gedichten des in Duisburg geborenen Künstlers Stefan Schulte ter Hardt zu sehen.

Am kommenden Wochenende laden Schulte ter Hardt und die Macher der „experimentellen Kirche“ zudem von Freitag bis Sonntag jeweils um 19.30 Uhr zu einem Abendprogramm ein, das spannend zu werden verspricht. Denn dann will der Künstler näher auf Entstehungsgeschichten und Hintergründe seiner Arbeiten eingehen und ergänzend dazu per Beamer ausgewählte Fotoimpressionen zeigen. Zudem sind an diesen Abenden auch Live-Musikbeiträge (Gitarre) und Gedichtlesungen von Stefan Schulte ter Hardt geplant.

Eine vorherige Anmeldung zur Teilnahme am Abendprogramm unter kontakt@s2th.de ist unbedingt erforderlich. Die Ausstellung ist an allen Tagen bis einschließlich 26. Juni in der Zeit von 9.00 bis 17.00 Uhr öffentlich und kostenfrei zugänglich. Eine Ausnahme bildet der Erstkommunionstag am 19. Juni. Dann ruht der Ausstellungsbetrieb.