KEFB lädt zum Vortrag über den Synodalen Weg

Lucia Lagoda berichtet vom Aufbruch in der katholischen Kirche Deutschlands

Foto: kfd

Der Synodale Weg der katholischen Kirche ist weiterhin in vollem Gang. Aus diesem Grund lädt die KEFB Katholische Erwachsenen- und Familienbildung Duisburg am Montag, 22. November um 19.30 Uhr zum Vortrag mit Lucia Lagoda in die Karmel-Begegnungsstätte am Innenhafen.

Lucia Lagoda ist Mitglied im Bundesvorstand der kfd katholische Frauen Deutschland und Delegierte in der Vollversammlung des Synodalen Weges. Sie wird an diesem Abend von den kontroversen Diskussionen und vom Fortschritt der Synode berichten. Anschließend lädt sie zum Gespräch darüber ein.

Eine Anmeldung (Kursnummer: D1310011) per Telefon (0203 28104-74), E-Mail an duisburg@kefb.info oder online über die Homepage www.kefb.info ist erforderlich. Die Teilnahmegebühr beträgt 6,00 Euro.

Ansprechpartnerin für weitere Informationen:

Shanice Leßmann

Tel.: 0203/28104-72