Kulturreihe MunDio startet nach Coronapause

Wiederbeginn startet mit Open-Air-Konzert der Krefelder Jackpot Bluesband

Die Kultur- und Veranstaltungsreihe MunDio aus der Pfarrei St. Judas Thaddäus lädt am 4. September nach einer langen Coronapause zu einem Open-Air-Konzert der Krefelder Jackpot Bluesband. Beginn ist um 19.00 Uhr auf der Wiese vor der Kirche St. Dionysius.

Jackpot BLUESBAND, das sind Charly Neugebauer, Gitarre und Gesang, Klaus Otz, Mundharmonika und Gesang, Rüdiger Ziesemann, Bass und Joachim Watzlawik, Schlagzeug. Die Band existiert bereits seit mehr als 35 Jahren und ist so die älteste Bluesband Krefelds, aber jung geblieben wie der Blues.

Das zeigt sich auch im Repertoire: Traditionelle Titel des Chicago und Detroit-Blues neben modernen Songs der aktuellen amerikanischen Blues-Szene, Rhythmen zwischen gefühlvollen Balladen und mitreißendem Rock.
Begleitet wird die Jackpot BLUESBAND an diesem Abend von Sven Rossenbach am Saxofon. Sven Rossenbach ist mehrfach ausgezeichneter Komponist und Sounddesigner, ebenfalls aus Krefeld.

Bei schlechtem Wetter findet das Konzert Gemeindehaus statt.
Es gelten die aktuellen Coronaschutzregeln, ein 3G-Nachweis ist erforderlich.
___________________________________________________________________________________

Wann:        Samstag, 11. September 2021, 19.00 Uhr
Wo:         Wiese vor der Kirche St. Dionysius, Sermer Str. 1