Chorworkshop mit Popkantorin Lina Wittmeier

Foto: Pressestelle Bistum Essen

Unter der Leitung von Popkantorin Lina Wittmeier aus dem Bistum Essen lädt die Pfarrei St. Johann am 6. Mai von 11 bis 18 Uhr zum Chorworkshop „Morgenlicht leuchtet“ in den Gemeindesaal der St. Joseph-Kirche auf der Rennerstraße 18 in Duisburg-Hamborn.

Die Teilnehmenden erwartet eine bunte Mischung aus Pop, neuem geistlichen Liedgut, Gospel und Worship-Liedern. Gemeinsam mit der Popkantorin und ihrer Band gestaltet der Workshop-Chor dann den musikalischen Teil des anschließenden Gottesdienstes in der St. Joseph Kirche.

Wer Spaß am Singen hat oder erleben möchte, wie toll es ist, in einer Chorgemeinschaft vor der Gemeinde Gesang zu präsentieren, kann sich gerne noch kurzfristig unter www.musikkolleg-hamborn.de anmelden.

Organisatorische Hinweise

Die eigene Verpflegung für die Mittagspause bitte selbst mitbringen