Pastöre aus katholischer Pfarrei St. Michael feiern im Mai Priesterjubiläum

Pastor Aniol ist seit 40 Jahren Priester und Pastor Weinbrenner seit 25 Jahren

v.l. Pastor Johannes Aniol und Pastor Heribert Weinbrenner

Die Mitglieder der katholischen Pfarrei St. Michael und mit ihnen ihr Pfarrer Christian Becker können in diesem Monat ihren beiden Pastören zu einem ganz besonderen Jubiläum gratulieren: Pastor Heribert Weinbrenner vom Kirchort „Christus – Unser Friede“ feierte am vergangenen Montag, 16. Mai sein 25-jähriges Priesterjubiläum und Pastor Johannes Aniol vom Kirchort „St. Ewaldi“ blickt am kommenden Sonntag, 22. Mai bereits auf 40 Jahre als Priester zurück.

Das besondere Jubiläum von Pastor Aniol soll am kommenden Sonntag um 11 Uhr in St. Ewaldi gemeinsam mit den Kirchenbesuchern in einer Festmesse und einem anschließenden gemeinsamen Mittagessen im Laarer Ewaldi-Haus festlich begangen werden. Pastor Weinbrenner plant, sein Jubiläum am 19 Juni beim Gemeindefest rund um die Obermeidericher Kirche „Christus – Unser Friede“ am Hagenshof zu feiern.