Trio Colore am 2. April in St. Dionysius

Am 2. April findet um 19.30 Uhr das nächste Konzert in der Mündelheimer St. Dionysius-Kirche statt. Diesmal sorgt das „Trio Colore“ (Ulrike Brochtrop – Flöte /Ge-sang, Thomas Käseberg – Tenor- und Sopransaxo-phon und Reinhard Kaisers – Gitarre) für einen ungewöhnlichen Musik-Abend in der Kirche.

Der Auftritt vom "Trio Colore"  ist deshalb ungewöhnlich, weil sich diese drei Musiker mit ihren unterschiedlichen Erfahrungen aus Klassik und Jazz beleben und fabelhaft ergänzen. „Vom Orient zum Okzident“ laden die drei zu einer Reise durch verschiedenste Musikepochen und Musikrichtungen ein. Das Publikum darf sich sowohl auf Musik von Johann Sebastian Bach und Wolfgang Amadeus Mozart freuen, als auch auf Tangorhythmen von Astor Piazzolla, Klezmermusik, arabische Musik von Rabih Abou Khalil und viele weitere Stücke.

Der Kartenvorverkauf ist angelaufen. Karten zum Preis von 15 Euro können per E-Mail an info@mundio.de bestellt werden.