KEFB lädt zur virtuellen Bilderreise durch Israel

Foto: Bayerisches Pilgerbüro Archiv l Pfarrbriefservice

Am 1. Februar um 19.00 Uhr nimmt die Judaistin Birgitta Bohn von der Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit Duisburg/Mülheim/Oberhausen e.V. zusammen mit der Katholischen Erwachsenen- und Familienbildung Duisburg alle Besucher über die Video-Plattform ZOOM mit auf eine besondere Reise durch das Land Israel.

Die Teilnehmenden erwartet eine virtuelle Bilderreise mit allen Sinnen in das wunderschöne und vielseitige Land Israel mit seiner faszinierenden Natur und seinen interessanten Städten. Neben beeindruckenden Bildern, auch abseits der bekannten Sehenswürdigkeiten, hat Birgitta Bohn eine Fülle unterhaltsamer Informationen zu Land, Leuten, Küche und Sprache zusammengestellt und will diese mit praktischen Reisetipps würzen. So sollte jede(r) für die nächste Israel-Reise, sofern Corona diese wieder zulassen wird, gut gerüstet sein.

BRUCHIM HABA’IM – Herzlich willkommen!

Eine Anmeldung unter Tel.: 0203/28104-74, per E-Mail an duisburg@kefb.info oder über unsere Homepage www.kefb.info (Kursnr.: C1310002Z) ist erforderlich!