Hömma, so isset!

Kirchen laden zum Ruhrgebietsabend mit Kai Magnus Sting

Foto: www.kaimagnussting.de

Kai Magnus Sting erklärt anhand urkomischer Geschichten und der unnachahmlichen Ruhrpott-Sprache, dem sogenannten Ruhrhochdeutsch, wie der Mensch im Ruhrgebiet denkt und tickt. Das kann er wunderbar, finden auch evangelische und katholische Kirche aus Duisburg. Also haben sie den Kabarettisten eingeladen, den Menschen im Rahmen der Duisburger Akzente mit seinem Programm „Hömma, so isset!“ einmal mehr ein amüsiertes Schmunzeln ins Gesicht zu zaubern.

Lachen und Leichtigkeit nach der langen Corona-Pause sollen am Samstag, 26. März 2022 um 19.30 Uhr mit dem Auftritt von Kai Magnus Sting in der Kulturkirche Liebfrauen, König-Heinrich-Platz 3, Einzug halten.

Karten gibt es ab jetzt im Vorverkauf zu 18 Euro (ermäßigt 15 Euro) an der Theaterkasse im Theater Duisburg (Tel. 0203 / 283 62100, karten@theater-duisburg.de) oder über www.adticket.de.