„… stilvoll und unvorhergesehen“

Nächstes Orgelkonzert in der Abtei-Kirche mit Otto Maria Krämer

Ein Orgelerlebnis der besonderen Art erwartet die Zuhörer am 21. November um 16:30 Uhr in der Abteikirche Hamborn: Zum Ende der ersten Halbzeit der Orgelkonzertreihe 2021/2022 wird der international renommierte und vielfach ausgezeichnete Organist Otto Maria Krämer die hohe Schule der Orgelimprovisation vor Ohren führen.

Bei Konzertbeginn wird er alle musikalischen Themen mit den Anwesenden vereinbaren – und dann wird daraus wiederum Musik. Im Stil der klassischen französischen Orgelmusik, des deutschen Barock, der Romantik und der mächtigen Orgelsinfonik erklingt, was man so noch nicht gehört hat und so auch nicht wieder hören wird – stilvoll und unvorhergesehen.

Der Eintritt ist frei. Um eine Spende wird gebeten. Es gelten die aktuellen Corona-Regeln.