„Du begeisterst mich“

Musikkolleg Hamborn lädt im Oktober wieder zum Chorworkshop

Foto: Pixabay

Das Musikkolleg Hamborn lädt alle interessierten Chorsängerinnen und -sänger zu einem weiteren Workshop am 28. Oktober um 10 Uhr in das Abteizentrum (An der Abtei 1) ein. Zusammen mit Wilfried Kaets aus Köln werden Lieder aus den Neuen Geistlichen Liedern, Gospel, Praise & Worship und Pop erarbeitet. Anschließend sollen sie am gleichen Tag im Abschlussgottesdienst um 17 Uhr in der St. Joseph Kirche präsentiert werden. Mit dabei sind auch Saxophonist Dr. Matthias Keidel und seine Band.

Wilfried Kaets ist Musiker, Komponist sowie Meister für Klavier und Orgelimprovisation, hat Gespür für Groove, Gesangslinien und Probenflair. Bekannt durch Events vom Weltjugendtag über Musik in Oberhausens Gasometer bis zu Stadion-Auftritten freut er sich auf neu zusammengesetzte Gruppen.

Der Workshop ist kostenlos, eine Spende wird gern entgegengenommen.

Nähere Infos hat Peter Schäfer (Tel.: 0203 – 57 07 59 29)

Anmeldung: www.musikkolleg-hamborn.de