· 

Erneut Abendmusik mit Martin Brödemann

Diesmal präsentiert der Klaviervirtuose einen romantischen Sommertraum

Am Freitag, 4. August ist Pianist und Komponist Martin Brödemann erneut zu Gast bei der Abendmusik in St. Ludger am Neudorfer Ludgeriplatz. War es am vergangenen Freitag noch eine musikalische Reise nach Spanien, zu der der Klaviervirtuose eingeladen hatte, geht es am 4. August um einen romantischen Sommertraum. Hierfür hat Martin Brödemann ein kontrastreiches Programm mit ausgesuchten Werken der Romantik zusammengestellt.

 

Im Konzert spannt er einen Bogen von Franz Schuberts himmlischen Längen, über Felix Mendelssohn-Bartholdys Charakterstücke und Edvard Griegs lyrische Stücke, bis hin zu Chopins tiefgründigen und seelenvollen Klavierwerken.

 

Das Konzert in der renommierten Freitagsreihe „Abendmusik“ findet wie immer in St. Ludger am Ludgeriplatz um 20 Uhr statt. Der Eintritt ist frei, um Spenden für den Künstler wird gebeten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0